Hear From Our Clients


"Als mittelgroßer, ganzjährig betriebener Wasserpark suchten wir nach einer einfachen Lösung, die schnell noch vor dem Frühjahr implementiert werden konnte. Der Cloud Store von Liftopia war für uns die beste Wahl. Der E-Commerce-Store war innerhalb von zwei Wochen online und das Liftopia Team erstellte in dieser Zeit parallel unsere individuelle Preisstrategie, das Store Design und schulte unsere Mitarbeiter. Nachdem wir nun online sind sehen wir bereits starke Umsätze."
Mike Del Prado, Waterpark Operations Manager
Coco Key Orlando


„Wir haben für jeden Tag nur eine Chance den Verkauf von Lifttickets zu maximieren. Liftopia hat uns geholfen eine Preisstrategie zu entwickeln, mit der wir an jedem Tag der Saison den größtmöglichen Umsatz erzielen können – unabhängig vom Wetter und anderen Faktoren, die sich kurzfristig auf die Nachfrage auswirken können.”
Christian Wyrsch, Bereichsleiter Kasse und Verkauf
Arosa Lenzerheide


„Nachdem Splash Zone im letzten Sommer zu Cloud Store von Liftopia wechselte, konnte die Online-Conversion-Rate um das 2-fache gesteigert werden, was wiederum zu einer Umsatzsteigerung führte. Auch die Kunden sind glücklich, denn online kaufen ist nun sehr einfach und sie müssen weniger Zeit in der Schlange am Gate verbringen. “
Jimmy Holmes, Consultant
H Two Marketing


„Mir gefällt, dass ich diesen Teil auslagern kann. Das System funktioniert und es funktioniert wirklich gut. Ohne Zweifel konnten wir unser Geschäft steigern.”
Pete Meyer, Owner
Caberfae Peaks


„Insgesamt waren wir mit dem Cloud-Store-White-Label-Support von Liftopia sehr zufrieden. Ich würde diese Lösung anderen Resorts als eine äußerst gute Alternative zum In-House-Support empfehlen. Wir hatten keine einzige Beschwerde über langsame oder fehlende E-Mail-Antworten oder Warteschleifen. Unsere Kunden waren sehr zufrieden."
Simon Diggins, Director of Ski Tour & Travel Sales
Snowbird Resort


"Die Nutzererfahrung ist unserer früheren E-Commerce-Lösung weit überlegen. Der Einkaufsprozess ist über alle Plattformen und Geräte hinweg reibungslos. Eine Lösung dieses Kalibers würde in der Entwicklung oder beim Kauf sehr viel kosten. Die Provisionen sind angemessen und können letztendlich auch in unser Pricing einfliessen."
Tony Hickok, Director of Marketing
Mission Ridge


“Liftopia stellte sich schnell als eine exzellente Wahl heraus und half uns bei der Entwicklung einer Preisstrategie, die Kunden dazu brachte online im Voraus anstatt am Ticketfenster im Park zu kaufen. Das Know-how und die Erfahrung des Liftopia-Teams haben mir das nötige Vertrauen gegeben, meine Preisstrategie von Grund auf zu überarbeiten und auf Dynamic Pricing zu setzen.
Mark Moore, General Manager
Gulf Islands Waterpark


“Liftopias Cloud Store ist beim E-Commerce von Tickets und Skipässen führend. Das Einkaufserlebnis gestaltet sich für unsere Gäste jetzt reibungsloser und einfacher, während die Back-End-Tools und die Berichte unsere Buchhaltung, Rückzahlungen und Auswertungen leichter machen.”
Jon Slaughter, Director of Marketing
Sugar Bowl


"Die Nutzererfahrung ist mit Cloud Store ausgezeichnet. Zudem sind die Nachfrageerfassung und die Konversionsrate höher. Ich mag das Echtzeit-Dashboard und die einfach zu verwendenden Berichte."
Joffrey Koeman, Director of Sales & Marketing
Cypress Mountain


„Mit Liftopias Team war es für uns leicht innerhalb kurzer Zeit mit Cloud Store zu starten. Sie kümmerten sich um die Produkteinrichtung, das Pricing, die Schulung der Mitarbeiter und mehr - Dinge, um die sich mein Team bei anderen E-Commerce-Lösungen selbst hätte kümmern müssen. Nun, nachdem wir online sind, merken wir, dass auch unsere Gäste die Lösung sehr gut annehmen. Unser Online-Umsatz und der erzielte Ticketpreis per cap haben unsere Erwartungen übertroffen."
Kevin Altobelli, General Manager
Mulligan’s Family Fun Center


„Wir haben uns für eine Partnerschaft mit Liftopia entschieden, weil der Anbieter nachweislich Erfolge in der Steigerung des Vorverkaufs bei Ticketing Unternehmen vorweisen kann. Liftopia hat als erstes Unternehmen dynamische Preisstrategien für Skigebiete entwickelt, die heute von mehr als Hundert Bergbahngesellschaften genutzt werden. Die fortlaufende Überwachung der Strategie während der Saison durch das Analyseteam von Liftopia und die Möglichkeit, den Erfolg in Echtzeit zu messen, waren weitere Gründe, warum wir uns klar für Liftopia als Pricing Partner entschieden haben”
Philipp Holenstein, CEO
Arosa Lenzerheide

Hear From Our Clients


“As a medium-sized year-round waterpark, we were looking for a simple solution that could get implemented quickly before Spring. Liftopia’s Cloud Store was the best choice for us. Not only are we already seeing strong sales, but we were able to get our E-commerce store up and running in only two weeks with their team completing our custom pricing strategy, store design, and staff training.”
Mike Del Prado, Waterpark Operations Manager
Coco Key Orlando


“We only get one opportunity to maximize sales for each day of the season. Our partnership with Liftopia has helped us develop a strategic-pricing strategy to generate the most revenue every day of the season, despite weather conditions and other factors that influence demand.”
Christian Wyrsch, Sales Manager
Arosa Lenzerheide


“When Splash Zone switched to Liftopia’s Cloud Store last summer, we saw a 2X increase in conversion rate online, resulting in an increase in revenue. Customers were happy too – it was easy for them to buy online and they spent less time in line at the gate.”
Jimmy Holmes, Consultant
H Two Marketing


“I like that this is something I can outsource. The system works, and it works really well. There is no doubt we’ve seen growth in our business.”
Pete Meyer, Owner
Caberfae Peaks


“Overall, we were very happy with Liftopia’s Cloud Store white-label support and I would certainly recommend it to other resorts as a great alternative to doing in-house support. We never had a single complaint about slow or nonexistent email responses or long hold times. Our customers were very happy.”
Simon Diggins, Director of Ski Tour & Travel Sales
Snowbird Resort


“The user experience is by far superior and streamlined from our prior e-commerce solution. Guests are able to flow through the transaction process smoothly across all platforms and devices. A solution of this caliber would cost us significantly to develop or purchase. The commissions are reasonable and can be built into the pricing we charge.”
Tony Hickok, Director of Marketing
Mission Ridge


“Liftopia quickly became the standout choice to help us craft a pricing strategy to move customers from the ticket window to advance purchase. The depth and experience of the Liftopia team made me confident about overhauling my pricing strategy from the ground up and moving towards a dynamic strategy.”
Mark Moore, General Manager
Gulf Islands Waterpark


“Liftopia’s Cloud Store is the clear leader in e-commerce to sell our tickets and passes. Not only is the purchasing experience for our guests streamlined and easy, but the backend tools and reporting make it simple for us to handle accounting, redemption and reporting.”
Jon Slaughter, Director of Marketing
Sugar Bowl


“The user-experience is excellent with Cloud Store. Also the demand capture and conversion rates are higher. Love the real time dashboard and easy to use reports.”
Joffrey Koeman, Director of Sales & Marketing
Cypress Mountain


“The team at Liftopia made it easy for us to get started with Cloud Store in a short amount of time. They handled product set up, pricing, staff training and more – things that would be left to my team with other e-commerce options. Now that we’re set up, I can say that our customers have also really taken to it and our online sales revenues and average per capita have exceeded our expectations.”
Kevin Altobelli, General Manager
Mulligan’s Family Fun Center


“We chose to partner with Liftopia because of their proven track record of increasing pre-sales for ticketing businesses in North America, and pioneering dynamic pricing now used by hundreds of ski areas. The ongoing assessment of the strategy during the season by Liftopia’s analytics team and the possibility to measure the success in real-time made them the obvious choice for a pricing partner.”
Philipp Holenstein, CEO
Arosa Lenzerheide